Unvergesslicher Tag im Weserstadion

Werder feiert 125. Geburtstag trotz Niederlage

Ein besonderes Ereignis lockte unsere Schülerinnen und Schüler wieder einmal ins Weserstadion: der 125. Geburtstag des SV Werder Bremen. Trotz der Niederlage im Spiel gegen den FC Heidenheim war es für die jungen Fußballfans ein unvergessliches Erlebnis, Teil dieses Jubiläums zu sein.

Im Stadion wurden die Schülerinnen und Schüler von der festlichen Atmosphäre zum 125. Geburtstag des SV Werder Bremen empfangen. Überall waren grün-weiße Fahnen und Banner zu sehen und alle wurden Teil einer gelungenen Choreographie.

Trotz des kämpferischen Einsatzes der Bremer Mannschaft mussten sich die Grün-Weißen letztendlich mit 1-2 geschlagen geben. Doch die Niederlage konnte der Begeisterung unserer Schülerinnen und Schüler keinen Abbruch tun. Im Gegenteil: Sie feuerten ihre Mannschaft unermüdlich an, sangen und jubelten bei jedem gelungenen Spielzug. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.