Wiedau-Schule läutet Adventszeit ein

Nach langer pandemiebedingter Pause lädt die Wiedau-Schule in Bothel endlich wieder zu einem Weihnachtsbasar ein, der in diesem Jahr seine Pforten am Freitag, dem 25.11.2022, ab 15.00 Uhr öffnen wird. In der Mensa und dem Innenhof der Schule werden bis 17.00 Uhr weihnachtliche Basteleien und Leckereien angeboten. Auch der Förderverein der Schule ist mit einem Stand vertreten. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein, die sich bei einem Besuch der Cafeteria entspannen oder aber auch die Köstlichkeiten des Wintergrillstandes probieren können. Ein Teil des Erlöses soll dem Kinderhospiz Löwenherz zugutekommen. Auch nimmt die Wiedau-Schule an der Kronkorkensammel-Aktion zugunsten von Löwenherz teil, die alle Besucherinnen und Besucher gerne unterstützen können.

Die Aktiven freuen sich auf großen Andrang und hoffen, neben Eltern und Angehörigen auch Nachbarn sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler begrüßen zu können.

Weihnachten Dekoration Adventskranz MIT Obst Vektor Clipart Bilder Vektor