You are currently viewing Wiedau-Schülerinnen beim Kreisentscheid
Siegerinnen, Organisatorinnen und die Jury des Lesewettbewerbs an der Wiedau-Schule

Wiedau-Schülerinnen beim Kreisentscheid

Im Castingshow-Deutsch würde es heißen: Sie haben es in den Recall geschafft. Celina Wöhrmann und Johanna Hesse werden die Wiedau-Schule beim Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs vertreten.

Die beiden Sechstklässlerinnen wurden als beste Lesende ihrer Schulform ausgezeichnet. Sie überzeugten die Jury, bestehend aus Schulleiterin Annemarie Dollinger und den Lehrerinnen Melanie Schubert sowie Cordula Mielke.

„Besonder Dank gilt den Organisatorinnen Cheyenne Gaulke und Jessica Krenzer vom Bücherei-Team, die die Veranstaltung bestens vorbereitet hatten“, heißt es von der Leitung der Wiedau-Schule.

Quelle: Rotenburger Rundschau, 15.12.2013