Erfolge beim Big Challenge

Trotz Corona fand auch in diesem Jahr der europaweite Englischwettbewerb The Big Challenge statt, für den sich über vierzig Schülerinnen und Schüler der Wiedau-Schule angemeldet hatten. Diesmal wurden die Aufgabenblätter allerdings aus dem Homeoffice online ausgefüllt.

Herausragende Ergebnisse erzielten dabei  Lukas Menzel (5.1), der von 350 möglichen Punkten 323 erreichte und damit landesweit auf Platz 33 liegt, Darleen Drews (8.2) mit 331 Punkten landesweit auf Platz 4 und bundesweit auf Platz 6 (!) sowie Lina Radoncic (9.2) mit 312 Punkten landesweit auf Platz 12 und bundesweit auf Platz 34.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Zertifikate, Urkunden und kleine Präsente wurden diesmal nicht vor versammelter Schulgemeinschaft übergeben, sondern im Stillen bei der Zeugnisvergabe.

Lukas Menzel (5.1)
Lina Radoncic (9.2)