Kuchenverkauf der 7bR

Kuchenverkauf der 7bR an der Wiedau-Schule Bothel am 3.12.14
für den Freibettfonds am Diakonieklinikum Rotenburg

Die Klasse 7bR der Wiedau-Schule in Bothel hat einen Kuchenverkauf veranstaltet, um Geld für Kinder aus Krisengebieten wie z. B. Syrien und Angola zu sammeln. Die Klasse spendet ihre Einnahmen an den Freibettfonds , eine Organisation in Rotenburg, die kranken Kindern hilft. Sie geben ihnen einen Schlafplatz im Krankenhaus, kümmern sich um sie und verpflegen sie mit Medizin und Essen. Es werden lebensnotwendige Operationen und medizinische Behandlungen bezahlt. Die Klasse 7bR der Wiedau-Schule möchte den armen Kindern helfen, um zu überleben, denn jeder sollte sein Leben leben dürfen. Die Klasse hat gebacken, was das Zeug hält, es wurde sehr viel eingenommen und allen hat der Kuchenverkauf gefallen. Alle Einnahmen gehen an den Freibettfonds.

Spenden Sie doch auch für arme Kinder in Not!

Lea S., 7bR, Wiedau-Schule Bothel

Kuchenverkauf 7bR